Buchrezensionen

Hier geht es zu den einzelnen Rezensionen:

Ich muss irgendwann im richtigen Moment durch Zufall zu dem richtigen Buch gekommen sein. Seitdem habe ich diese absolute Vorliebe für ostasiatische, insbesondere aber japanische Romane.

In ihnen finde ich, quer durch alle Genres, eine für mich ganz eigene, schwer bechreibbare Atmosphäre. Ein paar dieser starken, tollen, aber auch die weniger gelungenen Bücher möchte ich hier besprechen - obwohl es schon den einen oder anderen wunderbaren Blog zum Thema gibt.

 

Dies bedeutet meine Wertung, wobei die Bewertung hier natürlich überdurchschnittlich gut ausfällt, da ich an dieser Stelle nun mal vorrangig mir wichtige Bücher präsentiere:

 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ - Vergiss Kino und alles andere, lies das!

♥ ♥ ♥ ♥ - Nicht perfekt, aber überzeugend.

♥ ♥ ♥ - Kann man lesen, aber irgendwo hakt's.

♥ ♥ - Was war da los? Nur mit Vorsicht zu genießen.

♥ - Wahrscheinlich von jemandem geschrieben worden, der noch nie ein Buch gelesen hat.