»Über Mut. Über Leben. Vom Opfer zum Helden«. Publikumsvoting bis zum 20.03. - Jetzt seid ihr gefragt!

Ich habe mich unheimlich gefreut, als ich die Nachricht bekommen habe, dass meine Geschichte »Lehrstunde« unter die 15 Gewinnerbeiträge des vom Blog Q5 ausgetragenen Wettbewerbs »Über Mut. Über Leben. Vom Opfer zum Helden« gewählt wurde.

 

Zusammen mit 35 weiteren Geschichten wird sie im Laufe des Jahres in eine Anthologie aufgenommen, die nicht nur wunderbare Texte enthalten wird, sondern vor allem einem dient: einem guten Zweck. Der Großteil der Erlöse wird gespendet, und zwar an folgende Organisationen und Vereine: re-empowerment!, ANUAS sowie Quarteera.

 

Bevor der Sammelband erscheint, gibt es aber erst einmal ein Publikumsvoting, bei dem ihr bis zum 20.03. täglich die Möglichkeit habt, für eine der Geschichten zu voten.

 

Schaut doch mal vorbei und unterstützt das Projekt; die Beiträge sind wirklich lesenswert (wenn auch zu Großteilen keine leichte Kost)!

 

Hier geht's zum Voting:

https://blogq5.de/geschichten-wb-06/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0